Über Mich


 

- Name: Natalie

- 22 Jahre alt

- lebe im Schwarzwald in der Nähe vom Bodensee und der Schweizer Grenze 

- 164cm klein

- Halbrussin 

- habe eine Aubsildung im öffentlichen Dienst gemacht und arbeite an einer Hochschule im Studentensekretariat

- Mutter einer Tochter, die am 12.09.2011 geboren ist

- war knapp 4 Jahre in einer Beziehung

- Ich habe nur noch wenige Hobbys, denn an erster Stelle steht mein Kind!!! :)

Und sonst: tanzen, meine Freunde, singen,  Nail Art, Kino, kann shoppen ein Hobby sein? :)

 

• Ich bin…
selbstbewusst | ehrlich & direkt |
Ich sage sofort meine Meinung! - Egal wie hart sie manchmal auch ist, es ist immernoch besser als hintenrum abzulästern!
_______________________________________________

In dieser Gesellschaft, in der alle ach so individuell sind habe ich beschlossen, "normal" zu sein, um mich abzuheben. Jeder schreit, ich bin verrückt, crazy, total durchgedreht, ich nehm keine Drogen ich bin so, blabla. Und wenn wir schon dabei sind. Individualität bedeutet, freie Entfaltung, Gedanken und Gefühle einbringen, und nicht die von anderen zu kopieren. DANKE
______________________________________
 


 


1.64m - Caramell - iPhone
High Heels - Rosa
- Glitter - Glamour
  Hello Kitty - Starbucks
Russia - Meine Tochter - Shopping - Nail Art